Mitarbeiter Online Marketing (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Marketingabteilung ab sofort/nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Online Marketing (m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche).


Ihre Aufgaben:

  • Inhaltliche Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Website inkl. integrierter Tools (wie z. B. Gutschein-Shop, Booking Engine für Hotelzimmer)
  • Analyse und Kontrolle von Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenmarketing sowie Abstimmung dieser mit unserer Agentur
  • Erstellung und Versand von Newslettern/Mailings
  • Betreuung der Social Media-Kanäle
  • Erstellung von Statistiken und Reportings; Controlling aller Online Marketing-Maßnahmen und relevanter KPIs
  • Aufbereitung von Informationen für Online-Portale und Kooperationspartner-Websites
  • Pflege und Kontrolle der Unternehmenspräsenz in Online-Portalen


Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich (Digital-)Marketing oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Digital-)Marketing oder Vergleichbares
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen in einem Unternehmen oder in einer Agentur
  • Sehr gute Typo3-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Tools (Google Analytics, Google Search Console, Google AdWords); gute bis sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit den Tools Etracker und Searchmetrics sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Erstellung und Versand von Newslettern
  • Gute Kenntnisse in der Arbeit mit Monitoring-Tools
  • Technisches Grundverständnis sowie Grundkenntnisse in HTML und CSS
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Ausdruck, Rechtschreibung, Grammatik)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Von Vorteil sind darüber hinaus gute Kenntnisse in Photoshop & Adobe InDesign
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein überdurchschnittliches Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Digitalisierung / Online Marketing
     

Wir bieten Ihnen:

  • Eine einzigartige Kombination aus einem 4*-Hotel, SPA & Sportclub sowie Gesundheitszentrum für ambulante Rehabilitation unter einem Dach und damit die Möglichkeit den Marketing-/Kommunikationsbereich für drei verschiedene Unternehmensbereiche mitzugestalten
  • Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Kostenfreie Nutzung unseres SPA & Sportclubs
  • Weitere attraktive Mitarbeiterrabatte in vielen anderen Bereichen unseres Hauses und bei Partnerunternehmen im Raum Berlin
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (inklusive aller Zeugniskopien) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

centromed Berlin-Spandau Betriebs GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Neuendorfer Straße 25
13585 Berlin

Tel.: +49/30/818 75-143
personal@centrovital-berlin.de

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×