4-Sterne Superior für das centrovital Hotel

Das centrovital Hotel wurde kürzlich vom DEHOGA Berlin neu klassifiziert und nach erfolgreichem Abschluss des Prüfverfahrens als 4-Sterne-Superior-Hotel ausgezeichnet.

Geschäftsführer Jürgen Goerißen und Hoteldirektor Stephan Wachsmuth: „Wir freuen uns sehr über die neue DEHOGA-Klassifizierung als 4-Sterne-Superior-Hotel, die als ein unübersehbares Gütesiegel für hervorragende Qualität und exzellenten Service steht. Als einziges Hotel dieser Klasse im Bezirk Spandau präsentiert es sich als Vorreiter in Sachen Komfort und Gastfreundschaft. Unser engagiertes Team, kontinuierlich weitergebildet und hochmotiviert, bildet das Herzstück dieser Erfolgsgeschichte. Um unser Haus auch in der Zukunft erfolgreich weiterentwickeln zu können, ist die Ausbildung junger Menschen seit vielen Jahren bereits zentraler Bestandteil bei uns.“

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren