centrovital Day SPA | Etiquette

Arrival
We ask you to arrive at centrovital Day SPA approximately 5 – 10 minutes prior to your appointment, so that you may prepare calmly for your treatment.


Packages for hotel guests and visitors
We offer a broad selection of wellness packages on our website www.centrovital-berlin.de. We also happily assist you with creating a personalized beauty package.


centrovital at home
Extend your wellness experience: At our Day SPA you will find a variety of high quality products for your pampering time at home. We happily consult with you to cater to your individual needs.


Gift vouchers
Gift a few hours of pure wellbeing and relaxation at centrovital.
Surprise your loved ones on their birthday, at Christmas, on their anniversary or another special occasion – or just to show them how much they mean to you. An overview of our gift vouchers is available in our voucher shop on our website www.centrovital-berlin.de. Should you have further questions and requests, please do not hesitate to contact us.


Health
Please advise us in advance, if you suffer from high blood pressure, heart disease or other physical ailments and illnesses or if you are pregnant, so that we may recommend suitable treatments. Prior to your visit at centrovital Day SPA, we ask you to consult your doctor, if necessary.  


Male and female therapists
When making an appointment, you can decide if you would like to be treated by a male or female member of staff. All our Day SPA staff is extensively trained; they naturally respect your privacy and ensure your comfort at all times.


After your treatment
It is very important that you drink plenty of water after your treatment. If time permits, we recommend a rest so that the treatment can take full effect. Afterwards you may also enjoy a visit to our SPA and sauna area or the cozy atmosphere in our Brennbar with fireplace and direct access to the pool area. In the Brennbar we serve a selection of light snacks and drinks.


Cancellation policy
Should you not be able to attend your appointment, we ask you to contact us as soon as possible, so that we may provide another guest with this appointment time. You may cancel or reschedule your appointment free of charge up to 24 hours prior to your designated time. Should you not be able to meet this deadline, we will charge the treatment cost in its entirety. Please note that a late arrival may lead to a shorter treatment time.


Appointments
Please book your appointments as early as possible either by phoning +49/30/818 75- 145 or via email to day-spa@centrovital-berlin.de. Appointments are only valid after a written confirmation has been sent.

Should you plan a hotel stay with us, we would like to ask you to book all your appointments for your included Day SPA services within 24 hours of receipt of your booking confirmation. We also recommend that you book your treatment appointments prior to your arrival, even if you have booked a hotel stay without any included treatments. This will allow us to address your needs and plan sufficient time for your treatments.  


Preparation

Clothing: Please feel comfortable! We recommend you wear comfortable, easy to clean clothing or the bathrobe from your hotel room. We happily provide you with towels and disposable underwear.
Ladies: We recommend that you commence the treatment without any make-up.
Gents: Prior to a facial treatment, we recommend shaving to achieve optimal results.


Should you wish to use the SPA and sauna area prior to your treatment, we recommend that you plan a quiet rest of approx. 15 minutes to take care of your circulation.
We ask you to switch off your mobile phone to ensure a quiet and relaxing atmosphere for our guests. Smoking is not permitted in the Day SPA and in all of centrovital.



centrovital Day SPA
Neuendorfer Straße 25
13585 Berlin
Germany
Phone: +49/30/818 75-145
day-spa@centrovital-berlin.de

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

centrovital
Neuendorfer Straße 2513585BerlinGermany
+49 30 818750centrovital Berlin Aussenansicht
4.295020

centrovital Day SPA | Etikette

Ankunft.
Wir bitten Sie, ca. 5 - 10 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin im centrovital Day SPA zu erscheinen, damit Sie sich in Ruhe auf Ihre Anwendung einstellen können.

Arrangements für Hotel- und Tagesgäste.
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Wellness-Arrangements auf unserer Internetseite www.centrovital-berlin.de an. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Zusammenstellung eines individuellen Beauty-Arrangements behilflich.

centrovital für zu Hause.
Verlängern Sie Ihr Wohlfühlerlebnis: In unserem Day SPA finden Sie eine Vielzahl hochwertiger Produkte  für Ihre Verwöhnzeit zu Hause. Gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Bedürfnissen.

Geschenkgutscheine.
Schenken Sie einige Stunden rundum pures Wohlbefinden und Entspannung im centrovital.
Überraschen Sie Ihre Lieben zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Jubiläum oder einem anderen besonderen Anlass – oder einfach so, um zu zeigen, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegen. Eine Übersicht über unsere Gutscheine finden Sie in unserem Gutschein-Shop auf unserer Internetseite www.centrovital-berlin.de. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.


Gesundheit.
Bitte informieren Sie uns vorab, wenn Sie unter Bluthochdruck, Herzkrankheiten, anderen körperlichen Beschwerden oder Erkrankungen leiden oder eine Schwangerschaft vorliegt, damit wir Ihnen geeignete Anwendungen empfehlen können. Konsultieren Sie vor dem Besuch des centrovital Day SPA bitte ggf. Ihren Arzt.


Männliche und weibliche Therapeuten.
Bei der Terminvereinbarung können Sie gerne entscheiden, ob Sie lieber von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter behandelt werden möchten. Alle unsere Day SPA-Mitarbeiter sind umfassend geschult; sie respektieren selbstverständlich Ihre Privatsphäre und sorgen zu jedem Zeitpunkt für Ihren Komfort.


Nach Ihrer Anwendung.
Es ist sehr wichtig, dass Sie nach Ihrer Anwendung reichlich Wasser trinken. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, empfehlen wir Ihnen eine Ruhepause, damit die Anwendung ihre volle Wirkung entfalten kann. Genießen Sie im Anschluss zum Beispiel einen Besuch in unserer SPA- & Saunalandschaft oder die gemütliche Atmosphäre in unserer “Brennbar“ mit Kaminecke und direktem Zugang zum Poolbereich. In der “Brennbar“ servieren wir Ihnen eine Auswahl leichter Speisen und Getränke.


Stornierungsbedingungen.
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, damit wir einem anderen Gast diesen Termin zur Verfügung stellen können. Sie können Ihren Termin bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei stornieren oder umbuchen. Sollten Sie diese Frist nicht einhalten können, müssen wir Ihnen den gesamten Behandlungspreis in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie, dass ein verspätetes Eintreffen eine Verkürzung der Behandlungszeit zur Folge haben kann.


Terminvereinbarungen.
Bitte buchen Sie Ihre Termine so früh wie möglich unter Tel.: +49/30/818 75-145 oder day-spa@centrovital-berlin.de. Termine gelten erst nach schriftlicher Bestätigung des
centrovital Day SPA als verbindlich.


Sollten Sie einen Hotelaufenthalt bei uns planen, möchten wir Sie bitten, 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Reservierungsbestätigung alle Termine für Ihre inkludierten Day SPA-Leistungen zu vereinbaren. Auch bei einem Hotelaufenthalt ohne inkludierte Day SPA-Leistungen empfehlen wir Ihnen, Ihre Behandlungstermine bereits vor Anreise zu reservieren. Nur so können wir optimal auf Ihre Bedürfnisse eingehen und ausreichend zeitliche Verfügbarkeiten für Ihre Behandlungen einplanen.


Vorbereitung.
Kleidung: Bitte fühlen Sie sich wohl! Tragen Sie bequeme, leicht zu pflegende Kleidung oder den Bademantel aus Ihrem Zimmer. Gerne stellen wir Ihnen Handtücher und Einwegunterwäsche zur Verfügung.
Damen: Wir empfehlen, das Treatment ohne Make-up zu beginnen.
Herren: Vor einer Gesichtsbehandlung wird eine Rasur empfohlen, um optimale Resultate zu erzielen.

Wenn Sie unsere SPA- & Saunalandschaft vor Ihrer Behandlung nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen eine Ruhepause von ca. 15 Min. einzuplanen, um Ihren Kreislauf zu schonen.

Wir möchten Sie bitten, Ihr Mobiltelefon auszuschalten, um unseren Gästen eine ruhige und erholsame Atmosphäre bieten zu können. Im Day SPA sowie auch im gesamten centrovital ist das Rauchen nicht gestattet.


centrovital Day SPA
Neuendorfer Straße 25
13585 Berlin
Tel.: +49/30/818 75-145
day-spa@centrovital-berlin.de

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

centrovital
Neuendorfer Straße 25 13585 Berlin Germany
+49 30 818750 centrovital Berlin Aussenansicht
4.3 4639